Gut

Uwe Linde

Dachdeckermeister
uwelinde noreply@spam.no linde-dach.de
Mobil 01 75. 431 67 43
Tel 0 53 31. 28 78

Uwe Linde stieg nach seiner Ausbildung bei Dachdeckermeister Joachim Maring 1987 in das väterliche Unternehmen ein. Seine Prüfung zum Dachdeckermeister legte er 1990 erfolgreich in Mayen ab. Seitdem leitet er das Unternehmen zusammen mit seinem Vater Hans-Jürgen Linde.

Lutz Brandenburger

Dachdeckermeister
lutzbrandenburger noreply@spam.no linde-dach.de 
Mobil 01 75. 431 67 41
Tel 0 53 31. 28 78

Lutz Brandenburger zählt bereits seit seiner Ausbildung 1986 zu unserem Team. Seine Prüfung zum Dachdeckermeister legte er 1997 erfolgreich in Mayen ab. Sein Aufgabengebiet umfasst die Kundenbetreuung, Bauleitung, Angebotskalkulation, Arbeitsvorbereitung sowie die entsprechenden Objektabrechnungen.

Christian Birken

Zimmerermeister
christianbirken noreply@spam.no linde-dach.de
Mobil 01 63. 259 68 05
Tel 0 53 31. 28 78

Christian Birken zählt seit 2009 zu unserem Team. Seine Prüfung zum Zimmerermeister legte er 2004 erfolgreich ab. Sein Aufgabengebiet umfasst die Kundenbetreuung, Bauleitung, Angebotskalkulation, Arbeitsvorbereitung sowie die entsprechenden Objektabrechnungen.

Helga Brandes

Sekretariat
helgabrandes noreply@spam.no linde-dach.de 
Tel 0 53 31. 28 78

Helga Brandes zählt seit 1994 zu unserem Team. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kundenbetreuung, das Finanz- und Personalwesen, die Buchhaltung sowie die Büroorganisation.

Christina Brandes

Sekretariat
christinabrandes noreply@spam.no linde-dach.de 
Tel 0 53 31. 28 78

Christina Brandes zählt seit 2015 zu unserem Team. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kundenbetreuung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Büroorganisation.

Gesellen

Unser Team zeichnet sich besonders durch Beständigkeit aus - Betriebszugehörigkeiten von 15 Jahren und mehr sind bei uns keine Seltenheit. Wir legen Wert auf Vielschichtigkeit, aus diesem Grund arbeiten neben unseren Dachdeckergesellen auch Klempner, Zimmerer und Tischler.

Auszubildende

Unsere Auszubildenden sind die Gesellen von Morgen. Jeder Azubi ist nur so gut, wie wir ihn ausbilden. Wir nehmen jeden Einzelnen ernst, fördern und fordern sein individuelles Talent. Ausbildung wurde bei uns schon immer GROSS geschrieben. Bis zum heutigen Tag legten bereits 42 Auszubildende im Dachdeckerhandwerk ihre Gesellenprüfung erfolgreich ab.